Unsere Kanzlei stellt sich vor


Historie

Gegen Ende der 1950er Jahre übernahm der Helfer in Steuersachen Josef Schneider die Steuerberatungskanzlei von einem Herrn Leverkus, seines Zeichens ebenfalls Helfer in Steuersachen.

 

 

In den 1960er Jahren legte Herr Josef Schneider den Titel Helfer in Steuersachen ab, erwarb den Titel Steuerbevollmächtigter und nahm am 01.04.1966 Frau Ulrike Haferkamp als Büroleiterin in sein damals noch in der Düsseldorferstr. 27 in Mülheim-Saarn befindliches Büro auf.

 

Zum 01.06.1969 erwarb Herr Steuerberater Hans-Jörg Haferkamp die Steuerberatungskanzlei von Herrn Schneider. Man wechselte die Geschäftsräume und zog in die Düsseldorferstr. 67 in Mülheim-Saarn. Mitte des Jahres 1978 wurden abermals die Geschäftsräume gewechselt, seitdem ist die Kanzlei in der Bleichstr. 7 in Mülheim an der Ruhr ansässig.

 

Unsere Philosophie

Seit vielen Jahren bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Betreuung in allen steuerlichen, rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Fragen.

Die persönliche Beratung und die individuelle Betreuung unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle. Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns stellt für uns eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar.

Ziel unserer Beratung ist es, ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Beratungskonzept zu entwickeln.